Meet & Experience April

Aufgrund der großen Nachfrage bieten wir am 19. April einen zweiten Abend an.

 

Am 19. April organisieren wir ein Kennenlernen & Erfahrungsabend in Zürich, bei dem du die Essenz des Free to Love Trainings erfahren, uns kennenlernen und all deine Fragen persönlich stellen kannst.

 

Dieser Abend richtet sich an alle, die uns und unsere Arbeit kennenlernen möchten, und an diejenigen, die sich für das Free to Love Training interessieren.

Der Abend wird erfahrungsorientiert sein - wir kommen in unseren Körper, begegnen einander und experimentieren mit verschiedenen Möglichkeiten, auf forschende und spielerische Weise authentisch in Verbindung zu kommen.

Wir werden auch einige Informationen über die Ausbildung geben und natürlich wird es auch Zeit für Fragen geben.

Der Abend ist unverbindlich und alle sind herzlich willkommen!

Um dich anzumelden, oder wenn du Fragen hast, bitte eine Email an eran@getreal-bodymind.ch senden. Teilnahme nur mit Anmeldung.

 

Datum: 19.4.2022

Zeit: 19:00-22:00 (Türöffnung 18:40)

Ort: SilentpowerAltstetterstrasse 121, 8048 Zürich

Kosten: CHF 50