Testimonials

 

Lieber Eran, deine Begleitung in den Einzelsitzungen wurde für mich von Mal zu Mal mehr ein kostbarer Schatz und eine Quelle zu mehr Lebendigkeit und Lebensfreude. Du hast es verstanden, einen Raum des Vertrauens zu kreieren, in dem ich mich aufgehoben fühlte und mich dadurch in mich selbst fallen lassen konnte. Durch deine Empathie, deine Konzentration auf das Wesentliche, manchmal auch durch provozierendes Fragen hast du es mir ermöglicht, mich selbst wie in einem Spiegel zu erkennen und längst fällige Schritte in meiner Lebensgestaltung anzugehen. Und ich habe die Weisheit meines Körpers von Neuem schätzen gelernt, weil er oft einfacher und direkter offenbart, was auf dem Grund der Seele an Ressourcen verborgen liegt. Es war ein Weg zu mehr Kongruenz und Authentizität, ein zutiefst am Leben orientierter spiritueller Weg. Von ganzem Herzen Danke !
Klaus, Sexological Bodywork client

 

Eran ist für uns eine sehr wertvolle Begleitung im Prozess, alte, ungesunde Muster aufzulösen. Nach zehnjähriger Beziehung hat sich da so manches destruktive Verhaltensmuster zwischen mir und meinem Partner eingeschlichen, aus welchen wir ohne Hilfe kaum herausgefunden hätten. Dank der Achtsamkeit, Präsenz und Klarheit, mit welcher Eran uns begleitet, fühle ich mich immer sicher aufgehoben. Mit Körperübungen holt er uns in den gegenwärtigen Moment, wenn zu viel "Kopf" da ist. Eran hat die Fähigkeit, auch ins Schwierige eine Leichtigkeit und eine Prise heilsamen Humor einzubringen. Die "Hausaufgaben", die wir jeweils bekommen, sind sehr hilfreich, um am Veränderungsprozess dran zu bleiben. Unsere Kommunikation und unsere Berührungen sind achtsamer geworden. Was früher oft unausgesprochen geblieben ist, darf jetzt mitgeteilt werden und bringt eine neue, heilsame Nähe. Danke Eran.
Patricia, couples counselling

 

-Sometimes its not so easy to speak out but with your support I could open up and talk my deeper thoughts without hesitating. Thank you Eran, your support is well received.
-For me it was so helpful so see our situation more clearly and to see that A. and me just want connection and now I understand better how it happens that we lose it and also what we can do to get the connection back…it was very beautiful and helpful and your presence was so precious. I am happy we found you and that we both feel so comfortable with you.
T&A, couples counselling

 

Ich bin grundsätzlich ein skeptischer Mensch und gehe in Widerstand. Bei euch habe ich mein Herz öffnen können. Die gelassen Art eurer immer spürbaren Präsenz hat mir ermöglicht eine Ahnung davon zu bekommen, wie süß das Spiel in der Begegnung mit anderen sein kann. Ich empfand die Stunden als wundervoll: abwechslungsreiche Meditationspraktiken, ergreifende und coole Musik, ein magischer Raum am Abend, kurze, knackige Abenteuer und euch an meiner Seite, leichtfüßig in eurer Verantwortung und miteinander.
Susanne, workshop participant

 

Achtsame, respektvolle Begegnungen in einem ruhigen Rahmen, geleitet von Eran und Alexander - die beiden Tage bei ihnen waren sehr schön.
Eran und Alexander harmonieren sehr gut miteinander und strahlen eine wohltuende Ruhe aus.
Ich empfehle den Workshop gerne weiter und kann mir gut vorstellen, selber wieder mal teilzunehmen.
Christoph, workshop participant

 

Lieber Eran und lieber Alexander,

Besonders gut hat mir der Aufbau des Workshops gefallen. Ich habe mich von Beginn bis zum Schluss richtig wohl gefühlt.

Übrigens, ihr ergänzt euch wirklich gut!

Das Programm fand ich ausgewogen und abwechslungsreich. Perfekt für ein Wochenende. Es war genügend Freiraum vorhanden, damit sich die Dinge integrieren können. Vielen Dank auch euch für eure Präsenz und für das «Den-Raum-Halten». Ihr macht das super!

Daniel, workshop participant

 

Danke euch für den Raum, den wir miteinander eröffnen und erforschen durften, die schönen, wahrhaftigen Augenblicke, die ihr uns/ mir ermöglicht habt und für eure wunderbare Begleitung. Es hat wieder etwas mehr in mir rund gemacht. Gerne wieder einmal. ❤️
Lydia, workshop participant

 

das war echt sehr schön und heilsam Gestern✨ Dankä!!
Euer zusammenwirken ist wundervoll. Ich schätze die klaren und achtsamen Räume die ihr/du kreiert.
Lhamo, workshop participant