GetReal Befreiter Eros

Authentische Sinnlichkeit, befreiter Eros

For people with previous experience

October 10-11, 2020

 

Dies ist der Folge- Workshop zu unserem "GetReal! Entdecke Deine wahrhaftige Sinnlichkeit" Wochenende. Voraussetzung für die Teilnahme sind Vorkenntnisse bzw. Erfahrung im Bereich Tantra/ Bewusste Sexualität.
 
Warum den Eros befreien?
Wenige von uns wurden in einer Weise erzogen in der unsere sexuelle Natur akzeptiert, unterstützt und gefeiert wurde. Stattdessen wurde uns beigebracht uns für bestimmte Aspekte unserer Sexualität zu schämen sodass wir sie zurückhalten oder total unterdrücken. Das wiederrum schneidet uns von unserer Urkraft ab, wir sind nicht lebendig und energievoll. Dieser workshop ist eine Einladung Dich von uns führen zu lassen und diese "verlorenen" Teile wiederzuentdecken und zu integrieren.
 
Das beinhaltet Themen wie:
• Deine eigenen Grenzen fühlen und festsetzen in jedem Moment
• Deine Lust zu spüren und auszudrücken
• Mit Deiner Wildheit in Kontakt kommen und sie erforschen
• Gefühle wie Trauer und Wut als Weg zu Intimität nutzen
• Deine maskulinen und femininen Anteile kennen und ausleben
• Deine sexuelle Energie verstehen, annehmen und lenken

In diesem workshop nutzen wir Methoden aus verschiedenen Bereichen wie Tantra, Yoga, Sexological Bodywork, Körperorientierte Psychotherapie und Gemeinschaftsbildung.  Wir nutzen den Gruppenrahmen um voneinander zu lernen, zu experimentieren und uns gegenseitig auf unserem Weg zu unterstützen.

Gemeinsam gestalten Eran und Alexander einen Rahmen, der sicher,   vertrauensvoll, unterstützend und “down to earth” ist. So kann die eigene Komfortzone auf wohlwollende Weise erweitert werden und es entsteht ein Raum um Neues zu erkunden und auszuprobieren.                                                Unser Grundsatz ist dass die individuellen Grenzen jeder*s Teilnehmer*in heilig sind.

Paare sowie Einzelpersonen sind herzlich willkommen!


Place: Haus zum Widder, Winterthur
Workshop Schedule: Samstag: 9:30 - 20:00, Sonntag: 9:30 - 18:00
Leaders: Eran Freiwald, Alexander Orth
Language: Deutsch and English
Cost: CHF 250-350 nach Selbsteinschätzung (Vergünstigung möglich für Niedrigverdienende)
Registration and questions: eran@getreal-bodymind.ch