Simone Gerli

 

Simone Gerli

 

Meine Faszination und Leidenschaft gilt der Paar- und Beziehungsforschung, der körperzentrierten Arbeit und allem was mir hilft mich selber besser zu verstehen und immer liebevoller mit mir selber zu werden.


Wenn wir im Körper sind, sind wir gegenwärtig. Gegenwärtig sein bedeutet WIRKLICH DA ZU SEIN - das grösste Geschenk, das wir uns selbst und unserem Partner machen können. Im Raum der Gegenwärtigkeit finden wir die Liebe und unser Körper ist der Wegweiser. Aufgefordert durch meine eigene Geschichte, die von markanten Leidenswegen in der Kindheit und Jugendzeit geprägt ist, habe ich mich mit dem Wunsch nach einem freieren und selbstbestimmteren Leben auf den Weg zu mir selbst gemacht.

Ich durfte erkennen und erfahren, dass unsere grössten Gaben und Resourcen oft als Geschenk in unserem grössten Schmerz verborgen liegen. Das hat mich immer wieder auf meinem Weg bestärkt und mir auch in meinem jetzigen Lebensabschnitt Mut gemacht, meinen ureigenen Weg zu gehen, mir selber treu zu sein und immer wieder die Anstrengungen in Kauf zu nehmen, die unkonventionelle Wege und gegen den Strom schwimmen so mit sich bringen. Meine grössten Lehrer sind meine beiden Kinder und ich bin stolz und dankbar ihre Mama zu sein!

Ich vertraue darauf, dass wir vom Leben sowohl die nötigen Schubser aber auch die Unterstützung bekommen, damit wir die Entwicklungsschritte machen können die für uns gerade anstehen.

Was mich als Person ausmacht: hohe Sensibilität und Einfühlungsvermögen, Zuhören können, sehr gute Kommunikationsfähigkeit, Menschen vertrauen mir und öffnen sich mit mir, natürliche Führungsqualitäten.

Ausbildungen/Tätigkeiten:

  • Geburt und Hypnose (Geburtshypnose Einzelsitzungen, Seminarorganisation, Marketing)
  • Regelmässige Frauenkreise, die ich ab und zu auch leite
  • Mit Ausdruckstanz immer wieder mit mir selbst in Verbindung gehen
  • Aktiv in der Begleitung von Menschen in der letzten Lebensphase
  • Coach und Energietherapeut Lebensarena PETA (Psychologie-Erkenntnisse/Einsichten-Transaktionsmodelle/Transformationen-Alternativen/Analysen)
  • Tibetan Tantra/Pulsing - ein Einweihungsweg für Frauen mit Shanti Premi
  • Training und diverse Workshops mit The Art of Being und Alan Lowen
  • Making Love Retreat mit Diana und Michael Richardson