2019-2020 Workshop Kalender

 

 

Workshop Titel Datum Ort Leitung Kontakt
Intimität und Eros  - für Paare   29 Nov. -1 Dez (Beginn 29.11 um 19:00) Seminarhaus Schloss Glarisegg Eran Freiwald und Simone Gerli eran@getreal-bodymind.ch
Tantra - Lieben lernen
18-19 Jan. 2020 Kurszentrum YogaSpace, Zürich Eran Freiwald und Eve Eichenberger eve@yoga-energy.com
GetReal! Entdecke Deine wahrhaftige Sinnlichkeit  25-26 April, 2020 Haus Zum Widder, Winthertur Eran Freiwald und Alexander Orth eran@getreal-bodymind.ch
Tantra - Lieben lernen
22-23 Aug. 2020 Kurszentrum YogaSpace, Zürich Eran Freiwald und Eve Eichenberger eve@yoga-energy.com

 

 

Was Menschen sagen über getReal Workshops

 

"My husband and I were participants in the Seminar getReal which we both found to be very worthwhile. Eran and Alex led the seminar with a great deal of sensitivity,respect, empathy and competence. Eran has an exceptionally calm, authentic and attentive presence, and is able to create and hold a space in which participants feel safe and at the same time helpfully challenged. He listens deeply, asks thought-provoking questions and leads fruitful discussions, in a manner which is both grounded as well as stimulating. He presents theoretical inputs clearly and facilitates exercises effectively, enabling participants to directly experience phenomena and apply new skills.

The seminar was very well planned and well facilitated and included a good mix of exercises, discussions and inputs. Eran’s and Alex’ attention to detail and investment of heartful and mindful energy throughout the seminar was impressive and moving. We received stimulating new ideas and experienced helpful exercises, which we will continue to consider, practice and develop long after the seminar. Thank you both for the competent and dedicated planning and facilitation!"

Rita, Workshop Teilnehmerin

 

"Ich habe in dem Workshop eine ganz tiefe Hingabe erleben können, die mich heute noch begleitet. Ich habe eine Klarheit gewonnen was ich will, respektive ob ich dem Anderen etwas gebe, und höre jetzt viel genauer hin: was macht eine Forderung an mich mit mir, was kann ich geben und mir dabei selber treu bleiben. Ich achte besser auf mich und kommuniziere das auch klar. Danke nochmals herzlich für den Workshop!"

Julie, Workshop Teilnehmerin

 

Ich habe am meisten geschätzt, dass der Workshop so sensitiv aufgebaut war, sodass ich auf ganz feine Art und Weise lernen konnte - sowie die vielseitige Art wie ich mich selbst erleben und entdecken konnte mit allen Sinnen. Durch die Leitung von Eran und Alex fühlte ich mich sicher. Das „Space holding“ und die Ruhige und zentrierte Art der beiden schafften Raum für Experimente.

Veronika, Workshop Teilnehmerin

 

Lieber Eran

Ich fand den Tag wunderbar - Mir gefiel allem voran Deine Art, die Ruhe und Konzentration mit der Du die ganze Gruppe gehalten hast. Ich habe Deine Präsenz und Klarheit sehr geschätzt. Das Tempo und die Reduziertheit auf das Wesentliche in den Übungen hat mir gefallen. Ich denke da hattest Du ein super Gefühl, wo wir als Gruppe und Individuen standen. Ich denke ich würde mich bei Dir sehr wohl fühlen auch Schritt für Schritt weiter diesen Weg zu gehen und ich bin gespannt, was das sein kann.
Auch sehr positiv fand ich, dass wir die Übungen nicht "Geschlechter getrennt" sondern einfach von Mensch zu Mensch gemacht haben. Das fand ich super!  Es hat so was Nichttrennendes, dass wir die Übungen so gemacht haben.

Vielen ganz herzlichen Dank nochmals für diesen berührenden Tag. 


Milena, Workshop Teilnehmerin